NEU persönliches Gespräch: #ConnectingCall für Berufstätige Mütter. Kostenlos.

Maximal von der Community profitieren

Let's get in touch!

Dauer: ca. 10-15 Minuten

Häufig verlangt Dir die Doppelrolle zwischen Karriere und Familie einiges ab. Ohne Frage: Du meisterst sie, aber manchmal wünscht Du Dir, wieder mehr Freude und Spass in der Familie zu erleben und im Job mit mehr Leichtigkeit zu performen ... und ab und an würde Dir etwas mehr Zeit für Dich einfach gut tun?
Dann vereinbare jetzt Deinen persönlichen #ConnectingCall. Gemeinsam schauen wir uns Deinen individuellen Status-Quo an und erarbeiten eine Strategie, wie Du als Berufstätige Mutter am besten von unserer Community profitierst.  

Mit Jennifer Schwalm

Mentorin, Unternehmerin & Mutter

Ausgezeichnet vom Erfolgs-Magazin

 FOCUS

Dein persönlicher #ConnectingCall wird Dich dabei unterstützen,


Deinen Alltag zu strukturieren, um mehr Freiraum für Dich und Deine Bedürfnisse zu schaffen


Streit, Geschrei und Drama mit den Kindern zu verhindern und stattdessen gemeinsam glückliche Erinnerungen zu kreieren


immer wieder neue Kraft zu schöpfen, um Deinen Kindern auch nach einem anstrengenden Arbeitstag die liebevolle und verständnissvolle Mutter zu sein, die Deine Kinder brauchen


Unstimmigkeiten mit dem Partner und gegenseitige Vorwürfe gar nicht erst aufkommen zu lassen, so dass Ihr eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe führt


​Dich so zu organisieren und auszurichten, dass Dein beruflicher Erfolg exakt Deinem Wunsch-Zustand entspricht
*individuell, persönlich und ehrlich

Ich bin Jennifer

Seit nunmehr 14 Jahren bin ich nicht mehr einfach nur Ich, beruflich erfolgreich, lebensfroh und glücklich verpartnert, sondern auch Ehefrau und Mutter. Eine "Mehrfach-Rolle", die mir viele Jahre lang einiges abverlangt und mich so manches Mal an die Grenzen meiner Belastbarkeit gebracht hat ... oder sogar darüber hinaus.

Was schleichend begonnen hat, entwickelte sich über die Jahre zu einer gefährlichen Abwärtsspirale, die mich nicht nur meine eigene Leichtigkeit und Lebensfreude, sondern auch fast die Familie gekostet hat ... ja, und was soll ich sagen: obwohl ich weiterhin aus beruflichen Erfolgen Kraft und Energie schöpfen konnte, ließen auch hier Spass und Performance merklich nach!

Irgendwann blieb mir nurmehr die Notbremse zu ziehen. Und so habe ich begonnen, mein Leben und die Sicht auf die Dinge komplett zu verändern. Ich habe gelernt, mich und meine Bedürfnisse überhaupt erst einmal wahrzunehmen und mehr in den Vordergrund zu rücken. Stück für Stück ist es mir so gelungen, mein Strahlen und das meiner Familie zurückzuerobern. 

Und auch beruflich läuft es besser denn je! Heute gebe ich meine Erfahrungen der letzten Jahre als Mentorin für berufstätige Mütter weiter, die sich im Spagat zwischen Familie und Karriere ebenfalls zerrissen fühlen und sich auf allen Ebenen nach mehr Erfolg, Leichtigkeit und Ausgeglichenheit sehnen.

Hört sich zu schön an, um wahr zu sein? Lass Dich von mir inspirieren, lass mich Dir mein Wissen schenken, denn Du hast Spass am Leben, beruflichen Erfolg und ein harmonisches Familienleben verdient! 🌞

I want to see YOU HAPPY!
Ich freue mich auf Dich, Deine Jennifer
© 2022 Jennifer Schwalm | Datenschutz | Impressum
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Powered By ClickFunnels.com